Unser Messeauftritt bei der IFFA 2019

4. – 9. Mai 2019 in Frankfurt am Main


Auch wir waren in diesem Jahr wieder als Austeller mit eigenem Stand bei der IFFA in Frankfurt am Main vertreten. Mit über 67.000 Besuchern aus 149 Ländern ist sie die größte internationale Messe der Fleischbranche..

Auf unserem Stand konnten wir Besucher aus der ganzen Welt begrüßen und unsere Planungs- und Beratungsleistungen einem breiten Publikum präsentieren.
 
Das Feedback unserer Gäste war überragend. Ein besonderes Highlight war der virtuelle Betriebsrundgang mit einer VR-Brille und brachte vielen eine neue und spannende Erfahrung. 

Für uns war es ein sehr erfolgreicher Messeauftritt mit vielen neuen Kontakten und der Start für neue interessante Projekte. 

Somit freuen wir uns auf die nächste IFFA im Mai 2022.